Malgorzata Zasadzka online

(März 2016)

SISTEC Coatings verstärkt das Osteuropageschäft – Malgorzata Zasadzka wird Sales Director

Die SISTEC Coatings GmbH aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) baut ihre Geschäftsaktivitäten in Ost- und Zentraleuropa weiter aus. Malgorzata Zasadzka übernimmt ab Mitte März die Position des Sales Directors. Mit Sitz in Warschau wird sie schwerpunktmäßig die osteuropäischen und skandinavischen Länder betreuen. Malgorzata Zasadzka verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Lackindustrie in verschiedenen Positionen, u.a. bei Standox und Sherwin Williams.

SISTEC Coatings ist ein innovativer Anbieter von Spezialbeschichtungen zum Schutz von Mensch und Material. Mit den Geschäftsfeldern Carapax Anticorrosive, SISTec Antibacterial und CoolDry Reflective zeigt der Hersteller seine Kernkompetenz in intelligenten Beschichtungslösungen. Das inhabergeführte Unternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung in der Beschichtungs- und Lackbranche und gliederte den Geschäftsbereich für innovative Spezialbeschichtungen in eine eigene Gesellschaft aus. Die SISTEC Coatings GmbH ist von Baden-Württemberg aus global tätig mit eigenen Vertriebsbüros in Deutschland sowie einem umfassenden Vertriebsnetz in Europa.

Der direkte Draht zu SISTEC Coatings:

SISTEC Coatings GmbH
Mauserstr. 6/1