Pressemeldung

(August 2015)

SISTEC Coatings ist Partner beim HTG-Kongress vom 9.-11. September in Bremen

Die SISTEC Coatings GmbH aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) ist einer der Partner und Aussteller beim diesjährigen Kongress der Hafentechnischen Gesellschaft (HTG) in Bremen vom 9. bis 11. September. Damit unterstreicht SISTEC Coatings ihre Kompetenz im schweren Korrosionsschutz mit den extrem resistenten 1K feuchtigkeitshärtenden PUR-Produkten der Marke Carapax, insbesondere bei Stahl-Wasserbauten und Hafenanlagen. Bereits in den 1980er Jahren wurden die Containerkaie Bremerhaven mit dem Vorgängerprodukt Metallogal beschichtet und waren noch Jahrzehnte später einwandfrei waren bei extremen Belastungen wie Seewasser mit Wellenschlag und Tidewasserschwankungen.

SISTEC Coatings ist ein innovativer Anbieter von Spezialbeschichtungen zum Schutz von Mensch und Material. Mit den Geschäftsfeldern Carapax Anticorrosive, SISTec Antibacterial und CoolDry Reflective zeigt der Hersteller seine Kernkompetenz in intelligenten Beschichtungslösungen. Das inhabergeführte Unternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung in der Beschichtungs- und Lackbranche und gliederte den Geschäftsbereich für innovative Spezialbeschichtungen in eine eigene Gesellschaft aus. Die SISTEC Coatings GmbH ist von Baden-Württemberg aus global tätig mit eigenen Vertriebsbüros in Deutschland sowie einem umfassenden Vertriebsnetz in Europa.

Der direkte Draht zu SISTEC Coatings:

SISTEC Coatings GmbH
Mauserstr. 6/1
71640 Ludwigsburg

Tel: +49 (0) 7141 / 990 55 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sistec-coatings.de

Pressemeldung

(März 2014)

PaintExpo 2014, 8.-11.4.2014, Karlsruhe Halle 1/ Stand 1560

Intelligente Beschichtungen zum Schutz von Mensch und Material

Das Unternehmen SISTEC Coatings GmbH

SISTEC Coatings aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) zeigt auf der Paint Expo 2014 erstmalig ihre professionellen Beschichtungen zum Schutz vor Bakterien und Keimen, Korrosion sowie Hitze und Nässe. Mit den Geschäftsfeldern Carapax Anticorrosive, SISTec Antibacterial und CoolDry Reflective unterstreicht der Hersteller seine Kernkompetenz in intelligenten Beschichtungen. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beschichtungs- und Lackbranche und gliederte den Geschäftsbereich für innovative Spezialbeschichtungen in eine eigene Gesellschaft aus. Die SISTEC Coatings GmbH ist von Baden-Württemberg aus global tätig mit eigenen Vertriebsbüros in Deutschland sowie einem umfassenden Vertriebsnetz in Europa. Mit der Tochtergesellschaft SISTEC Coatings Shanghai Ltd wurde Anfang 2014 der Grundstein für ein erfolgreiches Asien-Geschäft gelegt.

Pressemeldung

(Juni 2014)

O & S 2014, 24. - 26.6.2014, Stuttgart, Halle 7/ Stand D58

Intelligente Beschichtungen zum Schutz von Mensch und Material

Das Unternehmen SISTEC Coatings GmbH

SISTEC Coatings aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) zeigt auf der O+S 2014 zum zweiten Mal ihre professionellen Beschichtungen zum Schutz vor Bakterien und Keimen, Korrosion sowie Hitze und Nässe. Mit den Geschäftsfeldern Carapax Anticorrosive, SISTec Antibacterial und CoolDry Reflective unterstreicht der Hersteller seine Kernkompetenz in intelligenten Beschichtungen. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beschichtungs- und Lackbranche und gliederte den Geschäftsbereich für innovative Spezialbeschichtungen in eine eigene Gesellschaft aus. Die SISTEC Coatings GmbH ist von Baden-Württemberg aus global tätig mit eigenen Vertriebsbüros in Deutschland sowie einem umfassenden Vertriebsnetz in Europa. Mit der Tochtergesellschaft SISTEC Coatings Shanghai Ltd. wurde Anfang 2014 der Grundstein für ein erfolgreiches Asien-Geschäft gelegt.

Pressemeldung

(Juli 2015)

SISTEC Coatings baut das Asiengeschäft aus

Henning Focks neuer Technical Service Director

Die SISTEC Coatings GmbH aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) baut ihre Geschäftsaktivitäten in Asien weiter aus. Mit der Tochtergesellschaft SISTEC Coatings Shanghai Ltd wurde Anfang 2015 der Grundstein für ein erfolgreiches Asien-Geschäft gelegt. Die chinesische Gesellschaft wird von Oliver Schulz als Geschäftsführer geleitet. Jetzt übernimmt mit Henning Focks, einem seit Jahrzehnten erfahren Experten in der Beschichtungsbranche, ein weiterer Fachmann die Position des Technical Service Directors Asia und ergänzt damit das Kompetenzteam.

SISTEC Coatings ist ein innovativer Anbieter von Spezialbeschichtungen zum Schutz von Mensch und Material. Mit den Geschäftsfeldern Carapax Anticorrosive, SISTec Antibacterial und CoolDry Reflective unterstreicht der Hersteller seine Kernkompetenz in intelligenten Beschichtungslösungen. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beschichtungs- und Lackbranche und gliederte den Geschäftsbereich für innovative Spezialbeschichtungen in eine eigene Gesellschaft aus. Die SISTEC Coatings GmbH ist von Baden-Württemberg aus global tätig mit eigenen Vertriebsbüros in Deutschland sowie einem umfassenden Vertriebsnetz in Europa.

Der direkte Draht zu SISTEC Coatings:

SISTEC Coatings GmbH
Mauserstr. 6/1
71640 Ludwigsburg

Tel: +49 (0) 7141 / 990 55 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sistec-coatings.de